Buntesleben,  Knallig bunt

Foto in Glas

fotoinglas2

Wenn ich nicht wüsste, das meine halbe Familie hier ab und an mitliest, dann würde dies

fotoinglas

ein perfektes Weihnachtsgeschenk sein… Aber, ich bin ja egoistisch, wir behalten das selber. Außerdem müssten dann ja beide Jungs drauf sein. Nein, ich mag das schon gerne selbst behalten 🙂

In der letzten Woche bekam ich gleich zwei Anfragen ob ich ein Produkt meiner Wahl testen möchte. Zum einem vom Fotogeschenke-Anbieter Personello.com. Dort habe ich mich für das Foto in Glas entschieden. Mittlere Größe (ca. 10×8 cm) mit Lichtsockel. Die Suche nach einem passendem Foto dauerte ewig. Ich bin da ja immer sehr unentschlossen und mir gefallen auf einmalüberhaupt keine meiner Fotos mehr. Die Herstellung hingegen war dann sehr schnell. Am Dienstagabend habe ich die Bestellung abgeschickt und am Mittwoch erhielt ich bereits eine Versandmeldung. Mein Foto in Glas kam dann auch am Freitag per Post. Ich hätte mir eine sichere Verpackung gewünscht, denn das Glasbild war zwar in der Geschenkverpackung, aber diese lag nur lose im Karton. Auch wenn nichts kaputt gegangen ist, ein bißchen Luftverpackung zum Ploppen wäre sicher nicht schlecht. Und die Jungs hätten sich gefreut.

Das Glasbild selbst gefällt mir sehr gut. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das alles so im Detail wiedergegeben wird. Das Glas liegt nur auf dem Sockel und ist nicht verklebt, so kann es auch ohne Lichtsockel gestellt werden. Allerdings finde ich, das es mit Licht viel besser zur Geltung kommt. Mein gewähltes Foto ist im nachhinein eigentlich ein perfektes Beispiel wie man es NICHT machen sollte. Schöner ist ein Bild mit vollständigem Kopf und entferntem Hintergrund. Aber aus Erfahrung wird man klug, das nächste mal wirds besser.

Abschließend kann ich nur sagen, das das es eine sehr schöne und besondere Geschenkidee ist. So ein bißchen Licht samt Foto im Regal ist sehr dekorativ! Und das CSI-Team freut sich immer über eine Menge Fingerabdrücke, denn es ist eine Herausforderung das Glas ohne Abdruck auf dem Sockel zu plazieren 🙂 Ich sollte vielleicht meine weißen Besteckhandschuhe suchen 🙂

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert