Buntesleben,  Kreatives

Stadt der Engel

AF286997

Meine Stadt der Engel. 🙂 Die kleinen selbstgemachten Engel verzieren mit einer (noch zu kleinen) Stadtsilhouette unser neues Stubenfenster. Richtig fertig ist es noch nicht, da am Fenster noch was korrigiert werden muß (…), aber geplant ist, das eine größere Silhouette die Engel umrahmt. Dazu ein Sternenregen von oben und meinherz kann sich sein Weihnachten im Herzen weiterhin nur wünschen an die Backe schmieren. 😉

Aber wisst ihr was? Damit meinherz nicht ganz von so vielen kleinen Engeln erschlagen wird, schenke ich Euch jeden Adventsonntag einen aus meiner Sammlung. Vier kann ich durchaus entbehren. Vorausgesetzt natürlich sie gefallen euch? 🙂 Ich werde entweder bereits am Samstag oder eben am Sonntag den Engel zeigen und dann könnt ihr per Kommentar in den Lostopf wandern. Am Abend ziehe ich dann einen neuen Engelbesitzer und am Montag fliegt er zu euch.

Am heutigen ersten Advent wartet einer der beiden oberen Engel auf einen neuen Besitzer. Wenn er euch gefällt, hinterlasst einen kurzen Kommentar. Adresse dann bitte per Mail.

Viel Spaß und einen schönen ersten Advent!

11 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert