6 comments


  • Wow Wunderschön!!!!!

    Dezember 17, 2009
  • ich liebe deine serie. gibts am 4.advent die weihnachtsengel in grün zu gewinnen? lechz .. oder lila? :mrgreen: und wo hast du die rosa zuckerstangen denn her? auchhabenwill

    Dezember 16, 2009
    • Also extra für dich würde ich sogar noch lilafarbenen Filz kaufen, aber leider schaffe ich es nicht mehr in den Bastelladen.
      Und der kleine Grüne, hach, ich glaube der will hier nicht weg, der ist ein Einzelstück 🙂
      Tja, und die Zuckerstangen. Die sind mir im letzten Jahr irgendwo über den Weg gelaufen. Ich vermute in einem 1€ Laden, mit Sicherheit weiß ich es aber nicht mehr.

      Dezember 16, 2009
  • Meg

    Was sind das denn für zuckersüße Püppis da oben?!

    Dezember 16, 2009
    • die sind ganz zauberhaft, nicht wahr?
      die werden als weiße rohlinge gekauft, ich glaube es ist gips. und dann ganz filigran handbemalt. aber nicht von mir. meine tante hat das vor einigen jahren mal gemacht, von ihr sind auch einige der figuren. wegen der farbe wollte sie später keiner mehr haben, wer hat denn schon rosafarbene weihnachtssdeko 😉

      Dezember 16, 2009
      • Meg

        Sie sind bezaubernd! 🙂

        Dezember 17, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto