6 comments


  • eine superschöne umsetzung. bei uns kam der schnee ein wenig zu spät fürs projekt. hätte gern fotos gemacht, aber bei der klirrenden kälte können meine gefrorenen finger nie gut fokussieren /=

    Dezember 21, 2009
  • Das Wochenthema hat es ganz schön in sich, aber du hast es wirklich gekonnt umgesetzt 😉

    Dezember 20, 2009
  • Boah, so viel Schnee? Ich will auch. Wir haben knappe 5cm.

    Dezember 19, 2009
  • Oh ja, Schnee funkelt im Licht wirklich toll! Das ist eine schöne Idee!

    Dezember 18, 2009
  • Huhu Alexandra,
    bei uns schneit es auch bzw. es hat geschneit aber bei weitem nicht so viel wie bei euch. Ist auch gut so…
    Schönes Winterfoto, passt 🙂
    Tschüssi
    Rolf

    Dezember 17, 2009
  • Nicole

    Uiiii. Schönes Foto. 🙂 Bei euch liegt schon Schnee? 🙂 Bei uns kommen so langsam auch ein paar Flocken runter. *freu*
    Ach übrigens. Deine Bilder von „Weihnachten ist grün/rot/pink“ finde ich totaaaal schön. Und besonders Weihnachten ist auch pink gefällt mir. Zumal ich ja Pink total gerne hab.

    Dezember 17, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto