Buntesleben

Weihnachten ist auch rot

 

weihnachten_rot

Ich merke das einige von euch eine große Portion Weihnachtsstimung brauchen:

Viele viele kleine Stehrumchens. Zu Weihnachten darf das sein. Rechts oben ist ein Kindergarten- weihnachtsgeschenk desgroßen von vor drei Jahren und links unten ein Kindergartenweihnachtsgeschenk deskleinen vom gestrigen Adventsnachmittag.

Besonders kitschig aber auch ganz entzückend niedlich finde ich die Minischneekugeln. Sie sind ingesamt nur 6 cm hoch und rieseln deswegen nur knappe fünf Sekunden. Und der Weihnachtsmann mit der Knubbelnase gehört zu dem Tannenbaum von gestern. Dazu gehört noch ein orangefarbenes Rentier. Die Figuren bestehen aus vier Teilen und sind untereinander kombinierbar. Sieht lustig aus, wenn der kahlköpfige Weihnachtsmann ein Geweih trägt 🙂 Ach, ich mach mal eben ein Foto….

Letztes Jahr hatten die Jungs großen Spaß damit die Figuren zu verändern, in diesem Jahr haben sie die noch gar nicht entdeckt.

AF157623

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert