Buntesleben

Was frau so alles mit sich trägt…

Nach einem Post von Meg (Meggyver) dachte mir, bevor ich den beiden ihre Kommentare vollquatsche und sprenge [gibts da eigentlich ein buchstabenlimit?], mach ichs lieber hier.
Denn bei uns ist mal wieder nichts normal, so wie überall …
meinherz meckert wenn ich ausversehen mal seine Schlüssel habe und sie ihm nicht gleich wiedergebe oder gar in meine Tasche stecke, geht gar nicht, er fühlt sich ohne nackig.
hmm, ob es vll. eher daran liegt, das er Angst hat, das ich die [seine] Schlüssel verliere? aber ich muß ja gestehen, sie wäre nicht unbegründet *hüstel*
Aber weiter zum Tascheninhalt, meine Tasche ist vollgestopft mit Kinderkram, wie Untersuchungshefte, Pflaster, homöophatische Beulenkügelchen [dergroße hieß eine ganze weile nur beulen…], Spielzeug, Pixiebücher und zwischendurch auch mal ein selten benutzer Lippenstift, ein Portemonaie ohne Geld, weil DAS steckt in meiner Jeans, diverse Gutscheine die ich noch einlösen muß und ein Taschenmesser, denn wenn unterwegs mal wieder eine schraube locker ist, muß ich sie ja schnell wieder festschrauben. Zettel und Stift, nein StiftE, die aber nicht mehr funktionieren und dann habe ich sogar noch ein nicht mehr vollständiges Reisenähset gefunden [nicht lachen].

Ich hätt ja gerne so eine tolle tasche wie Michelle Pfeiffer in ‚Tage wie dieser‘. Irre was sie da alles zu Tage fördert und kurzerhand aus ihrem kleinen Stöpsel einen Superman zaubert.
Um aber nochmal auf dieses Teil im obigen Post zurückzukommen. Das wäre nichts für mich. Ich lasse überall meine Schlüssel liegen, finde meine Brille nicht wieder und müsste eigentlich alles fest an mir verklebt haben. Unvorstellbar wenn so ein Multifunktionsteil verloren geht. Und es erinnert mich alles zu sehr an Big Brother is watching you…

Ohje, nu hab ich meine kinderfreie Zeit hier verquatscht, noch kein Essen gekocht, die Küche nicht aufgeräumt und die Kinder wollen gleich abgeholt werden…

edit: der beweis, eine ganz normale Tasche. aber ich gebe zu, es hört sich gewaltiger an als es aussieht.
z_bild07.jpg

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert