Alltägliches

langeweile…

habe ich überhaupt nicht. aber man könnte es meinen… frau hat ja sonst nichts zu tun. und hier gefiel es mir von anfang an gar nicht so doll. und überhaupt gefällt die handhabung des querbeet blogs besser. also nutze ich das WE und ziehe nach nur 27 tagen mit LIFe um. klar dauert die optik noch ein bissel, denn auch wenn ich zu denen gehöre die ALLES und zwar SOFRT wollen, lernt frau ja auch mit kompromissen zu leben und lernt das gut-ding-will-weile-haben nicht nur von faulpelzen erfunden wurde.

2 Kommentare

  • Sari

    argh, ohje…besteht dann die möglichkeit, dass du mir alle deine projekt-beiträge nochmal als links zuschickst…die muss ich ja dann auch anpassen, nicht wahr?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert