Buntesleben

In Sachen quadratische Augen…

endlich, endlich, endlich war es wieder soweit: GREY’S ANATOMY
jahaaaa, das warten hatte ein ende und für die nächsten wochen bin ich mittwochs ab 21:15 h nicht mehr ansprechbar. und im anschluß kommt addison, hach, wat fürn schöner tach
ich hab ja in der serie keinen lieblings, mag sie alle mal mehr mal weniger… okay, ich gebs zu, mcdreamy… hey ich bin ne frau, ich kann nich anders, der is schon ganz schnuggelig. ich hab es soo vermisst und bin zudem auch froh, das greys [für mich] ein würdiger ER nachfolger ist. das ist nämlich auch eine serie [von vielen], die ich seit der ersten folge verfolgt [und geliebt] habe. aber ich bin ja auch in vielen dingen sehr eigen und so gefiel mir die serie ohne noah wyle immer weniger.und da GA und ER schon zwei arztserien sind, überlegte ich, welche der vielen vielen arztserien mir noch sehr gut gefallen habe. und ich musste feststellen, das es hautpsächlich alte serien sind:
quincy, marcus welby md, trapper john, daktari, dr. quinn, chicago hope

und dann natürlich nicht zu vergessen die soaps: general hospital und SPRINGFIELD STORY, vll. keine richtige arztserie, weil eine soap, aber ärzte gibts dort auch genug. und diese serie habe ich seit der ersten austrahlung geliebt und bin heute noch bitterbitterBITTERböse, das sie abgesetzt wurde *grmpf*
mein schlußwort für heute

2 Kommentare

  • alexandra

    doch klar, jetzt wo du es sagst, war aber nicht von anfang an mein favorit, daher hab ich sie vergessen aufzuzählen.

    es sind auch teilweise sehr alte serien, laufen kaum noch im TV, leider.

  • Nadine

    Dr. House magst du nicht? 😉 Den finde ich gerade gut,. weils nicht so eine „typische“ Arztserie ist. Die meisten von dir aufgezählten, kenn ich gar net… *rot werd*

    LG Nadine

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert