Projekte

projekt 52 – 8. Was macht mir Angst?

projekt52_logo-rot-482.jpg ich mache es jetzt relativ kurz. habe diesen text nun schon einige mal angefangen, aber am ende stand da soviel was nicht ins netz gehört. daher eine reine bildbezogene kurzfassung.

als ich das thema las war mir relativ schnell klar was ich fotografieren möchte. die autos symbolisieren die kinder, denn sie waren wenig [gar nicht] kooperativ. wie so oft, wenn ich sie fotografieren möchte. aber welche kinder machen schon das was mama ihnen sagt? 🙂

also, meine größte angst besteht darin, das meine kinder irgendwann einfach nicht mehr da sind. nicht wenn sie erwachsen sind, bis dahin habe ICH mich genug abgenabelt, das ich das verkraften kann. nein jetzt, in der gegenwart. durch tod, unfall oder entführung [oder das ich morgens aufwache und die letzten jahre nur ein traum waren]. das beschäftigt mich schon relativ häufig.

4 Kommentare

  • jana

    ich bin gerührt und fühle sooo mit dir. mich beschäftigt das auch so oft und dann schwöre ich mir die zeit noch so viel mehr zu geniessen. eine ganz blöde angst. aber geniale umsetzung alex und mit den autos wirkt das ganze besser als den jungs *find*

  • Thea

    ja, Deine Angst kann ich gut verstehen. Sie wird auch immer irgendwo im Hintergrund sein.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut und Du hast das Thema prima umgesetzt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert