Knallig bunt

baumarkt…

wir haben es schon wieder getan. ikea ist aber auch einfach zu weit weg, um da mal eben nach feierabend [mit zwei kindern] hinzufahren. so muß also der baumarkt herhalten, denn auch da bekommt man hübsche sachen. gestern waren wir dort und haben endlich neues licht fürs bad ausgesucht. beim auspacken las ich dann „… nur für wohnräume geeignet, keine verwendung in feuchträumen…“
man gut das mein neues bad jetzt ein wohnraum ist *hüstel* egal, die lampe ist hübsch, hat auswechselbare schirme [wer weiß denn so genau, wie lange ich das orange im bad mag…] und passt ganz toll ins bad und über den neuen grooooßen spiegel. hach, ich mags bunt und gemütlich.
z_bild08.jpg
und jaahaa, es hängt eine uhr im badezimmer. auch so eine meiner macken, in jedem raum hängt mindestens eine uhr. und für die küche ist heute sogar eine neue gekommen, die ist sooo hübsch. man sagt zwar, dem glücklichen schlägt keine stunde, aber wer hört denn auf sowas?? ich mag uhren, auch wenn sie laut ticken, sie müssen dann ja nicht im schlafzimmer hängen…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert