4 comments


  • ich bin gerührt und fühle sooo mit dir. mich beschäftigt das auch so oft und dann schwöre ich mir die zeit noch so viel mehr zu geniessen. eine ganz blöde angst. aber geniale umsetzung alex und mit den autos wirkt das ganze besser als den jungs *find*

    Februar 22, 2008
  • ja, Deine Angst kann ich gut verstehen. Sie wird auch immer irgendwo im Hintergrund sein.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut und Du hast das Thema prima umgesetzt.

    Februar 21, 2008
  • Sehr schönes Foto und deine Angst ist sooo nachvollziebar, auch wenn ich noch Kinderlos bin, es gibt genug andere Menschen.

    Februar 21, 2008
  • Meg

    Zum einen ein sehr schönes Bild, rührend. BErührend.
    Zum anderen eine wunderbare Umsetzung des Themas! 🙂

    Februar 20, 2008

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto