Knallig bunt

globetrotter

wir bekommen vll. bald besuch.

und? wo ist das spektakuläre daran? warum erzähl ich das? muß frau sowas hier kundtun? jaahaaa, muß ich!

ich sag nur SCHAAAAAAAAF, das hat sogar einen namen: brother louie; er ist also nicht irgendein schaf.

bin schon ganz aufgeregt, den weiten weg in den hohen norden nimmt der globetrotter auf sich. bald muß ich mit den vorbereitungen anfangen, alles soll blitzen und blinken, ist wie gesagt nicht irgendein schaf. das unterhaltungsprogramm macht mir ein bißchen sorgen, will ja nicht, das er sich hier langweilt, schließlich wird er dann schon weit gereist sein. und unseren kleinen schäfchen muß ich auch noch benehmen beibringen, das wird ein akt…

wollt ihr ihn mal sehen?? >>> ist er nicht knuffig?

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert