Projekte

Projekt52/08 ~ 50. Kitsch

projekt52_50
kitsch in seiner vollendung. gibt es noch jemanden, der nicht weiß, wer oder was das auf dem bild ist? hach, ich liebe das. und kann es immer und immer wieder sehen.
und da es sich bei dem thema im projekt52 letzte woche um kitsch drehte, passte der film wunderbar. das ist kitsch wie er kitschiger nicht sein kann. und schnulziger auch nicht, ich mag heile-welt und romantisches gschwafel. wer dreht denn heute noch solche filme? ist schon traurig, jedenfalls für mich.

3 Kommentare

  • Alexandra

    danke ihr beiden.
    mein herz würde unserem fernseher auch gerne einreden, das die sissi filme schädlich sind, aaaber: keine chance. ich mag sowas 😉 aber da ich manchmal doch eine ganz liebe bin, zappe ich dieses jahr nur in den werbepausen rein.

  • SaschDaily

    Ich würde sagen, dass das der beste Beitrag für diese Woche ist. An Kitsch ist Sissi nun wahlich nicht zu übertreffen!
    Und dass Du es geschafft hast, einen Röhrenfernseher ohne diese Streifen zu fotografieren, dass verdienst extra Anerkennung 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert