3 comments


  • danke ihr beiden.
    mein herz würde unserem fernseher auch gerne einreden, das die sissi filme schädlich sind, aaaber: keine chance. ich mag sowas 😉 aber da ich manchmal doch eine ganz liebe bin, zappe ich dieses jahr nur in den werbepausen rein.

    Dezember 19, 2008
  • Ich würde sagen, dass das der beste Beitrag für diese Woche ist. An Kitsch ist Sissi nun wahlich nicht zu übertreffen!
    Und dass Du es geschafft hast, einen Röhrenfernseher ohne diese Streifen zu fotografieren, dass verdienst extra Anerkennung 😉

    Dezember 18, 2008
  • Oh ja, das ist Kitsch. Mein Fernseher würde das gar nicht aushalten, denke ich. 😛

    Dezember 17, 2008

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto