Buntesleben,  Knallig bunt

Pünktlich: mein neues Kaffeeservice

Als ich auf einigen Blogs und zuletzt bei Alice das hübsche Service gesehen habe, musste ich das unbedingt haben. Nicht das wir unbedingt ein neues Service brauchen, aber das passt so perfekt in meine Stube, das das einfach sein muß. Erst Recht, wenn ich dafür nichts bezahlen muß. Denn für einen Blogeintrag verschenkt endlichzuhause.de ein hübsches Service nach Wahl. Nähre Infos gibt es hier.

Zeitlich passte es auch perfekt, denn es kam pünktlich am Donnerstag zur Einschulung desgroßen an. Der Versand kann also als flott bezeichnet werden, denn das ging wirklich schnell. Und so konnten wir die Kaffeetafel am Nachmittag bereits mit dem hübschen Service decken. Und es sah toll aus, hachz. Das mag mein Dekoherz. Ein Aufstockung des hübschen Aveda ist nicht ausgeschlossen 🙂

AF033204

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert