Buntesleben

15 Jahre …

Emergency Room enden heute mit der letzten Doppelfolge. Es ist nur eine Serie, aber eine Gute. Und sie lief 15 Staffeln, das macht so ungefähr + – 330 Folgen und ich habe sie seit der ersten Folge verfolgt.

Es ist nur eine Serie, aber ich bin traurig, ganz traurig…

9 Kommentare

  • Gerd

    Kann Dich da voll und ganz verstehen. Mir ging das genauso als die Akte X eingestellt wurde. Da klebte ich Montags immer an der Glotze. Und jetzt… 😥

    LG Gerd

  • jana

    was??? und ich dachte das ist nächste woche 🙁 habe das früher dauergeschaut aber jetzt die letzte staffel erst wieder angefangen und es mir für nächste woche ganz fest vorgenommen grrrrrrrr. ich bin aber eher der greys-typ .. obwohl diese staffel mich nicht ganz so fasziniert.

  • crosa

    Oh, ja, das kenne ich. Man hat sich langsam kennengelernt. Man Hat Gesichter kommen sehen, man hat sie gehen sehen. Menschen sind gestorben, haben sich in andere Richtungen entwickelt. Beste Freunde haben betrogen, schlimme Dinge sind passiert, schöne Dinge sind passiert. Und immer warst du dabei.

    15 Staffeln, besser kann es doch gar nicht laufen. Leider gibt es ja immer wieder sau gute Serien die nach einer Staffel zu Ende sind. Mehr als 7 ist wirklich selten.

  • Svenja

    Ich find`s auch schade.
    Habe es sehr gern geschaut, teilweise sogar im Original und irgendwann kommen alle 15Staffeln noch in mein Regal *gg* Und dann schau ich sie nochmal :mrgreen:

  • Antje

    Geht uns genauso 🙁 aber wir haben beschlossen uns alle Staffeln zu Weihnachten auf DVD zu schenken 😆
    Die Kinder haben es nämlich nicht ganz gesehen und waren von den letzten Folgen sehr angetan!

    • alexandra

      was für ein schönes weihnachtsgeschenk ❗
      hier guckt es keiner außer mir, deswegen würden sich das nicht lohnen. ich hoffe darauf, das sich ein sender dazu aufrafft und die serie chronologisch! und ohne! unterbrechung wiederholt.
      die ausstrahlungsmoral mancher sender ist echt zum 👿 👿 👿 👿

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert