Buntesleben,  Kinderkram

Nach Wikingern folgen Piraten

So jedenfalls bei uns vor knapp einer Woche geschehen. Das war ein aufregender, vollgepackter Sonntag. Der fing bei den Wikingern an.

AF162276

AF162287

AF162289

AF162293

Das sich Männer aber auch immer prügeln müssen … Die Jungs hatten großen Spaß beim „Verprügeln“ mit den Strohsäcken.

AF162311

AF162421

Er hier war großartig. Rief auf zum Showkampf Kinder gegen die ollen Friesen 🙂 Sehr amüsant, sehr lustig und sehr unterhaltend. Meine Jungs hatten keine Lust, oder trauten sich nicht.

AF162430

30 Kinder fielen bewaffnet mit Schild und Holzschwert über die ollen Friesen her und …AF162451

… erledigten diese in Nullkommanix.

Dann ging es für uns weiter. Wir wollten zu unserem kleinen Flugplatz. Dort fand eine Air-Show statt. Der Weg dorthin wurde durch einen Unfall unterbrochen. Mit Straßensperrung und großem Abschlepper der einen Auto aus dem Graben zog. Für die Kinder auch auf die Entfernung ganz spannend. Am Flughafen fuhren wir dann doch nur vorbei. Der Eintritt war uns für den kurzen der Spaß nicht wert und wir konnten das ganze auch ganz grandios von weitem sehen. Unser Tag endetet dann in Flensburg am Hafen bei den Piraten. Dort entstanden auch das CSI Bild.

AF162508

AF162491

AF162485

Die abendlichen Feuerwerke wurden auf diesem Ponton gezündet.

AF162556

Und sie hier darf natürlich auch nicht fehlen. Wenn sie da ist, wird sie auch fotografiert 🙂

AF162562

Und hier sind wir dann auch voll in die Merchandisingfalle getappt 😉 Die beiden sehen aber auch einfach großartig aus mit ihren Kopftüchern. Vom Kindergeburtstag am Wochenende gabs noch Augenklappen. Zum fürchten sehen sie nun aus 😉

AF162579

11 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert