Buntesleben,  Kinderkram

eingebuddelt und abgetaucht

Am Sonntag waren wir im Freibad. Da wir den Strand vor der Nase haben, kannten unsere Jungs sowas noch gar nicht. Und natürlich waren sie hellauf begeistert. Jedenfalls so lange bis derkleine nach dem Rutschen mit Papa kurzzeitig auf Tauchstation ging. Nee, das war nicht nach seiner Mütze. Er wollte dann lieber die Beine der Freundin vomgroßen mit ein- und ausbuddeln.

AF260538

und der kleinste der runde aß seine wurst lieber per fuß. mahlzeit …

AF260407

3 Kommentare

  • Maru

    *kicher* Herrlich! Ich muss meine Familie auch noch mal zum Freibadbesuch überreden. Waren zwar zwei Wochen lang am Strand, aber ein bisschen toben auf der Wasserrutsche muss irgendwie noch nachgeholt werden. =D Aus dem Alter kommt man nie raus,oder? ;P

    • Alexandra

      Eigentlich überhaupt nicht. Nur das überraschende Untergluckern fand er total doof. Er will auch weiterhin rutschen, aber nur wenn am Ende keine Wassertiefe von 2m wartet 🙂 Und ins wasser will er sowieso immer und überall :mrgreen:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert