Buntesleben,  Kücheinfarbe

Wir sind wieder da …

AF246198

… und das schon seit zwei Tagen. Aber Urlaub haben wir immer noch. D. h. also faulenzen, relaxen, spielen, spaß haben und auch renovieren. heute gab es Nachschub in Form von Farbe für die Stube und Blümchen für den Garten. So kommt keine langeweile auf, egal bei welchem Wetter …

Aus unserem Kurzurlaub bei unseren Freunden haben wir natürlich eine Menge Fotos mitgenommen. Aber sind halt Kinderfotos, die gibts nur stückchenweise oder wie gewohnt mit Rückenansicht oder mit Passwort geschützt.

4 Kommentare

  • Daniela

    Hach jaaa, es war wieder so schön mit Euch. Und viel zu kurz sowieso und selbstredend. 🙂

    Und übrigens: Total chic Deine neues Layout, gefällt mir supergut!

    • Alexandra

      danke! auch wenn du mit deinem minimonitor soviel scrollen musst.

      ja, es war wieder viel zu kurz. aber für die jungs wurde das lieb sein zu anstrengend 😉 die mussten unbedingt nach hause 😉

      • Daniela

        Welchen Monitor meinst Du jetzt? Hier am Notebook sieht alles suppi aus 🙂 Ich muss nicht mehr und nicht weniger scrollen als vorher auch.

        Ach Quark, Deine Jungs sind doch total lieb :mrgreen:

        • Alexandra

          dann lag das sicher nur an dem einen bild das ich so weit nach rechts scrollen musste.
          irgendwann brauch ich auch mal so ein niedliches kleines spielzeug 😆 😆

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert