Alltägliches

Mein Soll für heute …

ist erfüllt. Ich habe fast fünf Stunden zwei weitere Kinder bespaßt und im Anschluß daran haben wir die Stube halb ausgeräumt und gestrichen. Nun habe ich zwei nackte weiße Wände und grübel über Deko. Sowas ist ja bei mir immer ein Entstehungsprozeß und zieht sich lange hin.  Mal hier was, mal da was und irgendwann ist es fertig. Oder die Stube wieder umgeräumt. DAS passiert mir nämlich häufiger und spontaner als es meinem Herz lieb ist 😉 Und nein, es gibt keine Fotos, weiße Wände zu fotografieren ist ziemlich langweilig.

Als nächstes steht die Küche auf dem Plan. Da warten zwei Wände auf Farbe, also richtige Farbe, kein Weiß. Aber das verschieben wir auf morgen. Ist schon spät heute …

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert