Buntesleben,  Kreatives

Doof ist …

Nein, TOTAL doof ist, wenn das Abklebeband beim [vorsichtigen!] abziehen die erst gestern frisch gestrichene weiße Farbe mit abzieht. Doof. Farbe doof, Tapete doof, Wand doof. Alles doof. Und dann ist das auch noch eine ungüstige Höhe, nix mit hinterm-Bild-verstecken. Wuaah, sowas ist ja total nach meiner Mütze. Dafür haben wir nun grüne Streifen in der Stube und ganz viele kleine *hach* Details im Kopf und mein Kopf sprudelt gerade über vor weiteren Ideen.Und mein Herz kriegt ein mittlegroßes P im Gesicht.

AF310672

Ist das nicht gemein? ich habs zwar wieder repariert, aber so ganz weg geht das ja nich‘ und ich weiß genau wo die Stelle ist. Doof, wie gesagt, ganz doof …

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert