9 comments


  • @thomas
    ich hoffe das dauert noch eine gaaaaaanzw lange weile bis es bei dem großen soweit ist.
    zur zeit will er einfach nur lernen, lernen, und nochmal lernen und fragt löcher in den bauch und nimmt unheimlich viel auf.
    @kerstin
    er schnappt unheimlich viel auf und reimt sich den rest zusammen. es ist erstaunlich und unheimlich …
    ich hatte und habe selbst auch eine sauklaue, ganz furchtbar. kann ihm also nicht mal einen „vorwurf“ machen :mrgreen:

    Juli 09, 2009
  • Also für einen erst angehenden Schüler – Alle Achtung!!! 😯
    Spiegelschrift kenn ich von meinem Sprößling auch *gg* Und bei Jungs sollte man Abstriche bei der Optik machen dürfen 😉
    Thema voll erfasst !! 😛
    LG Kerstin

    Juli 08, 2009
  • Hihi lustige Idee. Ja die Anfangsfreude auf die Schule ist ja immer noch recht ungetrübt. Irgendwann kippt dann das ganze und die Freude wandelt sich auch schnell zu Frust 👿
    Viele Grüße
    Thomas

    Juli 05, 2009
  • Hach, was kommt mir das bekannt vor … 😆

    Juli 03, 2009
  • danke.
    er freut sich jeden tag mehr auf die schule. ich hoffe es bleibt so 🙂

    Juli 02, 2009
  • Lustig, toll zum Mathe-Thema! …und viel Spaß in der Schule 😯

    LG, Kerstin

    Juli 02, 2009
  • Du wirst deinen Spaß am Schulanfang deines Großen haben ;-))
    Die Sache mit den Zahlen bekommt er schon auf eine Reihe *ganzsicher*
    Die Interpretation des Themas gefällt mir!
    LG Isabella.

    Juli 01, 2009
  • Wie, der rechnet 9×9 und geht noch nichtmal in die Schule? Oo Nicht schlecht! Kann gleich ein paar Klassen überspringen…
    Und schon wieder so eine mathematische Spambremse hier…

    Juli 01, 2009
  • Das Mathethema, hui. Ich bin nirgends wo Mathe um mich herum ist *lach* Aber dein Bild hat mir ein paar Denkanstösse gegeben. Und sehr interessant ist es auch 🙂

    Juli 01, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto