Kinderkram

iiiihhhh …

… du bist ein ekeliges kleines Geschöpf …

Sprach dergroße zum kleinen, nachdem dieser in den Fußabtreter-Pool pinkelte. Recht hat er, iiihhhh. Aber lustig wars trotzdem, irgendwie …

Der Delinquent wird des Pools verwiesen.

AF012713

Außerdem habe ich festgestellt, das ich aufgrund der 60 mm viel zu dicht an den planschenden Kindern bin. Neee, da muß mehr her. Eine Kamera auf Tuchfühlung und ein Pool voller Wasser, nein, das passt nicht. Und wir reden hier nicht von drei Spritzern. dergroße kann sowas. Früher jedenfalls.

IMG_2577

Das Wetter ist z.Z. großartig. Ich will gar nicht erst anfangen zu jammern. Es darf gerne so bleiben, wirklich.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert