Kinderkram

Kündigung …

Gestern bekam ich eine Kündigung in die Hand gedrückt. Ist schon ein komisches Gefühl…

Um den Schreck ein bißchen zu mildern sollte ich erwähnen, das es sich eher um eine Abmeldung als eine Kündigung handelt. Eine Kindergartenabmeldung. Knapp zwei Monate hat meingroßer noch, dann sind VIER Jahre Kindergarten vorbei. Dann wird er rausgeschmissen und darf sich freuen, und auch warten, bis am 03.09.09 für ihn die Schule beginnt.

Und für denkleinen beginnt dann auch eine neue aufregende Kindergartenzeit. Ganz ohne großen Bruder und besten Kumpel vom großen Bruder.

Ich bin mehr als gespannt, was das nächste (Schul-/Kindergarten-) Jahr an Überraschungen bereit hält.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert