10 comments


  • @silke
    die kamera war damals immer in griffweite, ich schleppte sie immer mit, auch von raum zu raum 🙄
    der kleine konnte später auch tolle grimassen machen, kann er heute noch. aber die kamera ist heute nicht mehr immer mit dabei 😥

    Juni 03, 2009
  • Geniale Fotos, dass so ein Zwerg schon solche Grimassen schneiden kann, einfach nur cool. Mir fehlt ja in solchen Momentan immer die Kamera 🙁

    Mai 31, 2009
  • Diese Augen!! Der Hammer! Sehr passend ausgesucht 🙂

    Mai 31, 2009
  • herrliche bilder!!!

    Mai 30, 2009
  • Tolle Fotos und Zusammenstellung. Die gefallen mir wahnsinnig gut 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

    Mai 26, 2009
  • Das mit den Tönen glaube ich gerne, aber das sind echt süße Fotos :mrgreen:

    Mai 26, 2009
  • Das Bild in der Mitte hätte mir schon für „Wahnsinn“ gereicht :mrgreen:
    Süß 😆

    Mai 26, 2009
  • Echt lustige Fotos! Und passen so gut zum Thema *grins*

    Mai 26, 2009
  • :mrgreen: Ne, watt war er süß! Mein Großer freut sich übrigens ganz dolle auf deinen Großen.
    Bussi Claudi 😀

    Mai 26, 2009
  • *kyaaaaa* Süüüüß! =D

    Mai 26, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto