
Hach, ich mag es wenn ein Plan funktioniert … Die Jungs waren so kurz vorm Zubettgehen beide fleissige Helferlein und hatten ihren Spaß, bekamen sie doch so ein wenig Aufschubvom Schlafengehen. Später beim Bearbeiten fiel mir dann auf, das ich gut noch mehr mit Requisiten hätte arbeiten können. Egal. Mein Beitrag zum Thema Freiheit gibt es in doppelter Ausfertigung, da beide so fleissig geholfen haben. Das Kinder mit solchem billigen Plastikgedöns so’n Spaß haben können ist mir unbegreiflich.

9 Responses
Gute Idee zum Thema. 🙂
vielen dank. ich habe mich selbst sehr gefreut, das das so schnell funktionierte und die kinder großen spaß dabei hatten.
petra, für diesen zweck war es wirklich praktisch das sie bereits kaputt waren. ich brauchte nur die büroklammer entfernen die vorher diese plastikhandschellen zusammenhielten.
thomas, heute sind die teile auch nicht stabiler. einmal ziehen und die kette ist hin.
Eine tolle Idee und noch dazu mit den Kindern Spass gehabt, klasse!!
Das ist Freiheit!
LG
Angie
Das Plastikgedöns schafft eine Menge Fantasie. Ich liebte als Kind diese Dinger.
Die Ketten sind gesprengt: Freiheit als „nicht eingesperrt sein“. Diese Idee gefällt mir sehr gut.
Hey!
Schöne Idee. Als ich das Wort „Freiheit“ hörte, dachte ich auch zunächst an „Gefangene in einem Gefängnis“. Das kam mir in den Sinn, einfach so! Du hast das aktuelle Wochenthema wirklich gut umgesetzt.
Tolle Fotos! Ja, die windigen Plastikteile die man in jedem Geschäft für wenig Euronen nachgeschmissen bekommt, halten zum Leidwesen meines Sohnes wirklich nix aus 😉 🙄 Wobei sie für das Thema ja dann doch ihren Zweck erfüllt haben. LG P.
Des ist ja mal eine tolle Idee zu dem Thema. Gefällt mir. Mit den Handschellen habe ich früher auch gerne gespielt. Allerdings waren diese immer so instabil 🙁
Viele Grüße
Thoams