24 comments


  • *Lach* Klasse! 😀

    Mai 17, 2009
  • @silke, der kleine war eh schon über und über beschmiert und sowas passiert auch nur einmal, das MUß frau einfach festhalten.
    @maru, penatencreme. als DAS ist ja mein persönlicher supergau. joghurt kannste ja noch einfach abspülen, aber penaten? *uah* nee, das gabs hier zum glück noch nie.

    Mai 17, 2009
  • die bilder sind herrlich. und am allerbesten das erste. dieses kinderlachen, ich höre es förmlich. wunderbar!

    Mai 16, 2009
  • Hmm, zum Anbeißen oder sollte ich eher sagen, zum Ablutschen *g*! Aber als Mama weiß man in dem Moment nicht ob man 😆 oder 🙁 soll.

    Mai 15, 2009
  • Hihihihi 😆 jaaaa, ich erinnere mich, einfach genial. Er weiß eben, was scheee macht :mrgreen:

    Mai 14, 2009
  • Haha :mrgreen: Solche Fotos von meinen beiden Mäxen habe ich auch noch jede Menge rumliegen. Yoghurt essen artete auch immer so aus. Mittlerweile benutzen sie aber den Löffel zum Glück! 😎

    Mai 13, 2009
  • „Guck mal, Mama, ich habe mir ne Gesichtsmaske gemacht!“. *kaputtlach* Total süß. So ein Bild kenne ich auch mit Penatencreme. :mrgreen: Herrlich! Aber Joghurt ist ja klasse und macht streichelzarte Haut. Reiche doch nächstes Mal noch ein paar Gurkenscheiben dazu und dann mal sehen was dann passiert. 😀

    Mai 12, 2009
  • hahahahaha zu genial echt! das haben selbst meien noch nicht geschafft und das heißt was super lol

    Mai 11, 2009
  • Oje was für eine Sauerei 😉 Der kleine fängt schon früh mit beauty und Masken an 😀
    Sehr schön getroffen und tolle Idee 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

    Mai 11, 2009
  • *bauchfesthalt* Ich kann nicht mehr *gröhl* Das ist einfach zu herrlich und ich bewundere dich, dass du in DER Situation noch die Cam gezückt hast, ich glaub, ich wäre gleich tot umgefallen. Na mal schauen, was mein Sohn später für Flausen im Kopf hat.

    Mai 11, 2009
  • nein, der kleinste hat/durfte danach nie wieder joghurtorgien feiern. ich weiß nicht mehr wie lange ich im türrahmen stand und VERSUCHTE zu fassen was ich da sehe. ich rieb mir die augen, ich hoffte ich träume, aber nein, es war echt. der kleine ging so wie er war in die wanne. das war einfach. den stuhl sauber zu kriegen war schon aufweniger 😯

    Mai 11, 2009
  • Großartig … so ein süßer Fratz 😀 😀 !!! Da kann man doch nicht lange böe sein 😆 !

    Mai 10, 2009
  • Ganz gelungener Beitrag zum Projekt. Süßer „Dreckspatz“, den Du da fotografiert hast 😉

    Mai 10, 2009
  • *kicher* Joghurt ist doch gut für die Haut *hihi* ich finde das total niedlich, wenn die kleinen anfangen kosmetika zu entdecken ;-))))))

    Mai 10, 2009
  • Hihihi, ich liiiiebe solche Bilder -v.a. wenns andere Kinder sind und ICH sie nicht saubermachen muss 😆 😛 😆

    Mai 10, 2009
  • *lach* Superschnuckelig dein Kleiner!

    Meiner sah nach einer Joghurtorgie mal ähnlich aus.

    Mai 10, 2009
  • Genial :mrgreen: sowas ähnliches habe ich auch von meinem Sohn – nur nicht so gesund 😆 – und bringt mich somit auf eine Idee 😎
    Ich habe nämlich noch kein Motiv gefunden das passen würde also werde ich wohl auch ins Archiv greifen 😉

    Mai 10, 2009
  • Das erste Foto ist traumhaft!
    Ich wünsch Euch allerdings, dass der kleine Mann nicht jeden Tag so eine Orgie feiern darf… 😉

    Mai 10, 2009
  • *hehe* Herrlich!

    Mai 10, 2009
  • OH MEIN GOTT! Na das muss ja geschmeckt haben! 😆

    Mai 10, 2009
  • hihi mich schmeißt es weg… herrlich. ich habe
    sowas ähnliches mit creme, aber weiten nicht soooo 🙂 lol

    Mai 10, 2009
  • Das Foto ist grandios! :mrgreen:

    Mai 10, 2009
  • *looool* Jogurt-Gesichtsmasken hat der Lütte doch nun wirklich noch nicht nötig *g*

    Mai 10, 2009
  • :mrgreen: hehe das ist klasse…
    wenn ich solche bilder sehe, bin ich doch immer wieder froh, das luca ein sauberes schweinchen ist und sich nicht gern bematscht.

    die hände kann er ja noch ertragen, aber irgendwas im gesicht…da ist er super empfindlich.
    deshalb gabs bei uns nie solche bilder

    aber deine sind klasse

    Mai 10, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto