Buntesleben

Jahrmarkt 2009 ~ 1. Akt

Im nächstgrößeren Ort gibt es einen Frühjahrs- und einen Herbstmarkt. Gut für meine Kinder und für mich, muß ich so doch nur ein paar Monate im Jahr die Fragerei nach dem Jahrmarkt ertragen. Vorgestern war es dann endlich wieder soweit, der Jahrmarkt öffnete seine Pforten und am Samstag durften unsere Jungs einen kurzen Zug über den Platz machen.
Looohoos, Mama, ich kann den Jahrmarkt schon riechen…
img_0212
>und das, und das, und da will ich rein, darf ich das machen …
img_0216
Mini-Autoscooter, DER Hit bei den Beiden.
img_0224
das macht dem beiden Großen Spaß
img_0239
ich: warum guckst du so angestrengt zur seite?
derkleine: damit ich den gefährlichen Bär nicht sehe.
ich: aber SO guckst du ihn doch genau an.
derkleine: nein, der weiße guckt freundlich, siehst du das nicht? der braune, der guckt böse, den will ich nicht sehen …

img_0246

6 Kommentare

  • Maru

    Süüüß! Die Bärengeschichte! *lach* Und mit Jahrmärkten bin ich auch immer noch ganz verrückt. Zum Achterbahn fahren und so gehe ich allerdings lieber in einen Freizeitpark. Das rentiert sich Preis-Leistungsmäßig mehr. Aber da gibt es immer so viele kleine Leckereien. *schwärm*

  • Alexandra

    @hansi
    jaahaaa, die Jungs haben sich auch wieder auf die Mützen gefreut. mit denen kann man so gut frisbee spielen 🙄

    @Thomas
    bei uns regnet es eigentlich IMMER wenn der jahrmarkt anfüngt. es soll hier die nüchsten tage auch wieder anfangen zu regnen. ihr habt bei euch da unten 🙂 sicher mehr glück mit dem wetter.

  • hombertho

    Sehr schöne Fotos, die du vom Jahrmarkt gemacht hast. Bei uns fängt es erst nächste Woche mit dem Jahrmarkt an. Mal sehen ob das Wetter so bleibt 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert