11 comments


  • Traumhaft schön! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes erholsames Osterfest,
    Michaela

    April 10, 2009
  • Bei der Romantik stimme ich dir zu. Bei diesem Bild fühlt man sich um Jahrhunderte zurückversetzt.

    April 08, 2009
  • hast du nicht vll. eine Tür gefunden in deren nähe eine hochwassermarkierung zu sehen ist?
    das wäre sicher ein tolles bild.?

    April 08, 2009
  • Hach, ein schönes Bild. Ich habe heute in Cochem gaaaaanz viele interessante Türen und Tore fotografiert und kann mich jetzt nicht entscheiden *seufz*.
    Bussi Claudi

    April 08, 2009
  • oh, das ja wunderschön 🙂

    April 08, 2009
  • gern geschehen 🙂 wir haben hier auch standesamtlich geheiratet, vor fast sieben Jahren.

    April 07, 2009
  • Seraphima

    Oh wie schön, oh wie schön. Hier habe ich vor, ähm, 347 Tagen standesamtlich geheiratet. Vielen vielen Dank für das tolle Bild. DANKE!

    April 07, 2009
  • Tolle Fluchtpunktperspektive 😆
    LG P.

    April 06, 2009
  • 🙂
    out of camera sah es so aus. das fiel aber zu sehr nach links ab, fand ich. ist aber immer noch nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte.

    April 06, 2009
  • Da habt Ihr ja tolles Wetter gehabt. Schönes Foto geworden, aber kann es sein, dass es ein bisschen krumm ist?
    Viele Grüße
    Thomas

    April 06, 2009
  • ein sehr schönes tor… und soo romantisch hach.

    April 06, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto