Buntesleben

das erste mal

*hehehe*

wir waren am samstag das erste mal bei dodenhof 🙂 und ich war überwältigt. das ist ja riesiiiig, gigantisch sozusagen. ich war begeistert. soviel schnickschnack, nippes und auch hübsche sachen, grooooße sachen, teure sachen und dinge die man nicht braucht. und dann habe ich SIE gefunden, meine traumküche. SL 101 in trüffelgrau. nichtsahnend schlenderte ich durch die küchenabteilung und da war sie. nicht das ich nach einer küche gesucht hätte, geschweige denn das ich sie mir leisten könnte … aber träumen und angucken, ja, das darf ich. und diese küche ist einfach großartig. mit schubladen die soo groß sind, das meine kinder darin verstecken spielen könnten.

vorher waren wir noch beim schweden und da habe ich mir was ganz hübsches mitgenommen. flinir fladdra. die namen find ich ja immer wieder cool.sieht schick aus, macht was her und da ich zur zeit hier am liebsten überall bilder hinhängen möchte, kam mir das ganz gelegen.

img_8546

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert