Knallig bunt

hasta la vista, baby

und recht hatte er. ob sich das wiedersehen allerdings lohnt, bezweifel ich.
ich bin ein serienjunkie. das habe ich schon des öfteren erwähnt. und ich gucke mir auch gerne neue serien an, könnten ja kleine schätze versteckt sein. so auch gestern abend. terminator s.c.c.

hätte klappen können, hätte eine neue unbedingt-anschauen serie werden können. aber nein, ich finde sie einfach nur schlecht gemacht. die schauspieler erinnern an laiendarsteller und die dialoge sind platt und vorhersehbar. überhaupt erinnert das ganze an eine billigproduktion und dem ganzen fehlt an allen ecken und ende der pfiff.

schade, schade, schade. und die folge von LOST kannte ich auch schon, wat für ein verschenkter fernsehabend.

aaaaber, 24 geht wieder bald wieder loooooos. und die nächsten folgen von LOST kenne ich hoffentlich auch noch nicht, lässt also auf zukünftige nette fernsehunterhaltung hoffen. und greys anatomy müsste doch auch iiiirgendwann mal wieder weitergehen? das artet ja schon wieder im stress aus, hilfe. doch, frau muß das gucken!

2 Kommentare

  • Marlen

    Ich schaue auch alle möglichen Serien… momentan warte ich auf „Desperate Housewives“ und „Grey`s Anatomy“… „LOST“ ist auch so ein Muss. Und überhaupt… es gibt so viele tolle Sachen zu sehen, manchmal müsste man sich glatt zerteilen können 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert