12 comments


  • *wow* Ein absolut genial schönes Bild… grosse Klasse ❗

    Januar 13, 2009
  • haaaach seufz alex das ist wunderschön !!! neid

    Januar 13, 2009
  • vielen dank. der ausblick von „da oben“ war auch atemberaubend ängstlich 🙂

    Januar 12, 2009
  • ooooh das ist ja ein schönes bild!
    liebe grüße, paleica

    Januar 11, 2009
  • Superschoenes Bild! Ich finde Flensburg und ueberhaupt eure Ecke sehr schoen, war ja schon einige Male dort bevor ich dich kannte. Ich habe es uebrigens auch endlich geschafft ein Foto fuers Projekt hochzuladen.

    Januar 10, 2009
  • Hach wie schön. Ich beneide dich ein bißchen. Ich würde auch lieber bei euch wohnen als hier *seufz*.

    Januar 09, 2009
  • renee, wahrscheinlich haben sie die kamera mit brot verwechselt 😉 die flensburger und glücksburger möwen und enten sind immer gut bei futter 😉

    Januar 09, 2009
  • Ah, Flensbug bei Glücksburg. oder war es Arhus. Ach, wie auch immer, sieht schon interessant bei Dir aus.

    Januar 09, 2009
  • letztes Jahr habe ich am Flensburger Hafen Möwen fotografiert, die sind ja sowas von scharf aufs knipsen *grins* fand das richtig klasse. in kiel sind die Möwen etwas zurückhaltender ;-))

    Januar 09, 2009
  • Wow! Das gefälllt mir sehr gut! Da würde ich gerne mal hin!

    Januar 09, 2009
  • ähm, muß meinen beitrag wohl mal editieren, liest sich mißverständlich.
    aber nett ist es trotzdem hier oben, in flensburg und in glücksburg, immer eine weite reise in den norden wert.

    Januar 09, 2009
  • Das sieht nett bei Dir aus 😀 – ich wollte eigentlich immer schon mal nach Glücksburg (vornehm für den Sommer).

    lg Ingrid

    Januar 09, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto