Kinderkram

Erklärungsnot …

jeder mensch war mal ein baby! nicht wahr, mami?
ja, da hast du recht!
aber wer hat denn das erste baby geboren? war das gott?
*ähm* …
der mensch stammt vom affen ab.
hat den auch gott geboren?
*ähm*

Wieso fragt er bloß jetzt schon soviel?
Ich habe ihm beide Versionen erzählt. Er fand die Bibelversion viel cooler als die Evolutionsgeschichte mit den Affen und den Neandertalern usw …
Bitte, bitte, lass ihn nicht auch noch fragen WIE die Babys entstehen …

2 Kommentare

  • Alexandra

    *hehehehe*

    aber er ist sechs!
    ich bin der meinung, es gibt dinge die MUß ein sechsjähriger noch nicht wissen 🙂
    er weiß das die babys aus dem bauch kommen, das sollte vorerst reichen 🙂

  • Meg

    Warum nicht?
    Müsstest Du dann erklären, warum Mami dafür auf die Küchenplatte klettern musste oder wofür der Autostitz sonst noch gut ist? 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert