Projekte

Projekt52 ~ 45. Elektrizität

Was für ein Thema. Lange habe ich gesucht, denn Elektrizität ist ja nicht NUR Strom. Aber dank mangelnden physikalischen Kenntnissen blieb ich am ende doch bei „nur Strom“ hängen. Dafür aber beim selbstgemachten: Meine Jungs haben gerne eine Taschenlampe mit im Bett. Da sie aber bedingt durch ihr Alter [böse Zungen könnten nun auch noch genetische Veranlagung anführen] immer wieder vergessen diese auszumachen, waren wir das ewige wechseln der Batterien leid. Nun kurbeln wir kurz und sie gibt für den Abend Licht. Perfekt!
update:

  • W03 Werbung
  • W16 Geheime Orte
  • W20 Merkw., Kurioses, Schräges
  • W27 (alte) Gemäuer
  • W42 Indian Summer
  • W46 Die Farbe Grün

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert