Buntesleben

Fußball

ja, auch hier kurz, wirklich nur ganz kurz ein thema

denn unser haushalt gehört zu den gelegenheitsfußballguckern. also genauer gesagt, wenn während einer EM oder WM deutschland spielt. gestern lief das spiel natürlich auch und nachdem ich erst am rechner saß, keine lust hatte zu gucken, verschlug es mich anch dem ersten tor dann doch vor den fernseher. klar war ich neugierig, wie es weitergeht. ich fand es, so als überhauptkeineahnunghaberin, großes kino, ein krimi, mir hat es spaß gemacht und ich habe mitgefiebert; konnte stellenweise nicht hingucken, sooo spannend war es. sonst interessiert es mich nicht, überhaupt nicht.
was ich aber auch faszinierend finde, sind die fans, gestandene männer sind verkleidet wie die pfingstochsen, geschminkt und heulen bei jedem tor für die eigene mannschaft. und montag geben sie dann wieder den harten kerl…
schon alles interessant, irgendwie… aber auch albern, für mich, da ich fußball weniger mag…

2 Kommentare

  • Alexandra

    oh gott, ich guck grad schon wieder fußball, ich glaubs kaum. das spiel türkei-kroatien ist ja noch spannender, am ende, so kurz vor schluß. wow…

    nee sari, mit buch vorm fernseher dat klappt nur im bett, da schlaf ich gleich bei ein *hüstel*

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert