Buntesleben

brother louie

auf großer reise
kaum ist brother louie im hohen norden angekommen, da schnappt ihn sich seine gastmama, quetscht ihn in einen rucksack, unter lautem protest, und trägt ihn zum bahnhof.

im regionalzug krabbelt er aus dem rucksack und guckt sich um

nur ein kleiner beweis, das BL nicht allein unterwegs ist.

im ice, ich glaube wir waren grad so richtung berlin oder bereits dahinter, würde es ihm zu langweilig, alles war doof. keine schafe in sicht und er wollte nach hause, aber da ging auch keiner ans telefon.

nach einem kaffee gings ihm dann aber schon viel besser, erstaunlich was so ein milchkaffee und ein croissant ausrichten kann.

ein zwischenstopp, denn beendet war die reise hier noch lange nicht

louie und ich mussten noch ca. eine stunde weiter richtung süden und da haben wir dann unter anderem drei ganze liebe menschen getroffen. und brother louie hat sich *flüster* verliiiebt *flüsteraus* er möchte gerne wieder dahin…

*gäääähn* das reicht fürs erste

wir haben noch mehr fotos, aber die müssen erstmal gegengeguckt werden *gggg*

5 Kommentare

  • Alexandra

    *seufz* menno, mach mir noch ein schlechtes gewissen. ich fand die paar minuten einfach zuuu wenig. 😥 aber ich verspreche, beim nächsten mal sag ich vorher bescheid, versprochen!! 😛

  • colla

    na wie geil….Leipzig…….hach hätteste gesagt wann Du da umsteigst oder wie auch immer, ich wär glattweg zum Bahnhof gekommen.

    Ein schöner Reisebericht und louie kommt wirklich gut rum und sieht viel von der Welt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert