9 comments


  • Achso. Ja, klar, das liegt dann eher an guten Objektiven, da hast Du Recht! 😉

    Juli 07, 2008
  • chikatze, klar kommen auch meine bilder nicht perfekt aus einer spiegelreflexkamera heraus. denn dann hätte ich einen anderen beruf und würde jetzt für viel geld die besten bilder schießen. mir geht es, um EIN beispiel zu nennen, eher um die tiefenschärfe. das bekommt kaum eine knipse hin. meine G2 mit hängen und würgen und viel aufwand. und ich liebe diese bilder, die im passenden moment alles ausblenden was störend ist. sowas klappt nun mal nicht mit einer knipse, auch wenn diese anno dazumal teurer war als eine jedermannsSLR heute.

    Juli 07, 2008
  • jana, die steine sehen so schnuddelig aus. ohne weichzeichner sah das so’n bißchen doof aus.

    Juni 23, 2008
  • p.s.: Habe gerade Dein „Wer ist Life“ gelesen. Zur Digitalen Spiegelreflex: Täusch Dich da mal nicht. 😉 Eine Knipse hat immer einen „Mini-Photoshop“ mit eingebaut, eine Profikamera nicht. Die Bilder, die da direkt rauskommen, müssen meist noch in den Photoshop oder Lightroom, damit sie nach was aussehen. 😉
    Ich fotografiere ja jetzt seit über einem Jahr so. Erst mit der Nikon D50, jetzt D200 meines Liebsten. Macht total Spaß und man hat mehr das Gefühl, es selbst gemacht zu haben als bei einer Knipse.
    Andererseits hab ich mit meiner alten Knipse auch sehr coole Fotos gemacht früher. Wenn ich die jetzt angucke, bin ich immer ganz erstaunt! 😉

    Juni 20, 2008
  • Ich kenne übrigens sonst NIEMANDEN, der EXAKT am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich! 🙂

    Juni 20, 2008
  • Meg

    Jeder Podologe wäre entzückt! 🙂

    Juni 19, 2008
  • wie geniaaaal alex ein total klasse foto mit einer traumhaften idee !!! aber unausgeblendet fänd ich es noch nen tick schöner. den stein rechts kann man doch bearbeiten lol. DAS geheimnis

    Juni 19, 2008
  • hihi, war auch gar nicht so einfach umzusetzen… für mich…
    ich hasse es, außerhalb der dusche nasse oder sandige, oder gar beides – purer horror – Füße zu haben
    aber ich habe mich überwunden :mrgreen: :mrgreen:

    Juni 19, 2008
  • *lach* Die Idee ist DER Hammer*gg*

    Juni 19, 2008

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto