Projekte

Projekt52/08 ~ 25. Marodes


Das Bild wollte ich bereits am Montag posten. Aber da kam mir dann Brother Louie dazwischen. Zum Glück hatte ich das Foto im Kasten bevor die Postbotin kam. Sonst würde ich immer weiter hinterherhinken. Diese Woche geht es um marodes, altes, verfallenes was-auch-immer.
In diesem Fall eine Mauer, bzw. ein aufgemauerter Kellerschacht. Der ist nicht sehr hübsch und bei der kleinsten Berührung bröckelt etwas runter. Zeit also dem Gemäuer auf die Pelle zu rücken. Aber noch habe ich die zeit nicht und so hoffe ich immer wieder, das meine Blümchen so hoch und dicht wachsen, das sie den schandfleck verdecken. Aber nein, die Blumen sind selbst etwas marode und kümmerlich und machen keine Anstalten sich zu vergrößern, auszubreiten oder gar zu blühen…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert