Knallig bunt

heute abend…

läuft fußball. damit erzähle ich selbst dem letzten fußballdesinteressierten keine neuigkeit. doof nur wenn man in einem absolutem fußballneutralgebiet gelandet ist, so wie louie. das muß für ihn ein greul sein, obwohl er sich bis jetzt tapfer schlägt.

er lernt spongebob kennen. das lieblingsdrama meines großen und das hassobjekt der mama. aber louie gefiel es ebenso wie meinem großen. was soll ich machen, ich bin machtlos. mein großer und louie haben einen ähnlich perfekten augenaufschlag *hilflosbin*

hier auch noch kurz ein paar eindrücke von brother louies ankunft

nachdem der kleine wild winkend aus dem karton sprang, entsprang mir ein lauter schriller entzückensschrei. das hat den armen extrem eingeschüchtert, geängstigt oder auch einfach nur genervt. ich tippe fast auf letzteres, denn er gab sehr brummige laute von sich und seine eh schon kleinen augen wurden noch kleiner und standen noch mehr zusammen. tz, so schlimm war das nun auch nicht… denke ich…

als sich die erste aufregung gelegt hatte, kamen auch seine freunde langsam aus dem karton. keine ahnung warum ich immer ein bißchen mitleid hatte mit louie, wenn er so einsam und alleine auf reisen in dem dunklen karton ist. brother louie schart eine ungeheur große fangemeinde um sich.

im heimischen zoo fand er sogar schafige freunde. seine freunde und er liessen es sich bei der willkommenparade gut gehen und auch jetzt wird da oben noch weiter gefeiert.

aus dem feiern kommt brother louie auch nicht heraus. gerade erst hatte er eine rauschende abschiedsparty nun eine willkommensparty und da er schon lange auf reisen ist, waren das sicher nicht seine ersten partys.

und um nochmal auf sein fußballproblem zurückzukommen. wir leben zwar in einem weitesgehend fußballfreien haushalt, aber die deutschlandspiele werden natürlich auch hier geguckt und brother louie bekommt einen platz in der ersten reihe, ist doch logisch 🙂

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert