Buntesleben,  Kinderkram

Urlaub

Die Tage dort beim Treffen gingen so wahnsinnig schnell rum und auch die letzten Tage zuhause vergingen wie im Flug. Ich werde jetzt nicht mit Details unseres Treffens langweilen, obwohl, es war überhaupt nicht langweilig. Wir haben viel erlebt, viel Spaß gehabt und eine Menge, Menge, Menge gelacht, uns amüsiert und Sonnenbrände und andere Brände geholt. Es war toll, so toll, das wir einen Tag nach unserer Heimreise wieder fürs nächste Jahr gebucht haben.
Und wie im letzten Jahr waren wir auch dieses mal bei den Externsteinen. Es ist zwar mühsam die paar Stufen hochzuklettern, aber die Aussicht entschädigt jeden späteren Muskelkater.

img_5453
img_5452

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert