Knallig bunt

generalprobe

die letzten tage wurde hier, heimlich, fleissig geübt. warum sie es heimlich gemacht haben weiß ich nicht. ich wunderte mich nur, warum sie nie da waren wo wir sie vermuteten, wenn wir sie suchten. heute legte ich mich auf die lauer, wollte sehen was da oben vor sich geht. ich schlich mich leise die treppe hoch und platze mitten in die generalprobe. neeeeein, was hörte sich das schief an, aber der anblick war goldig, herzerweichend und lustig. brother louie wird hier sicher einen schönen urlaub haben, ein bißchen zur ruhe kommen und sich die ostseeluft um die nase wehen lassen :lol:

5 Kommentare

  • Nathalie

    Wer weiss Alex, am Ende gefaellt es dem kleinen hier in Australien gar nicht? 😉 Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und kann es kaum abwarten!

  • Alexandra

    nein meg, keine angst, mit den ohren ist alles okay 🙂
    ich beneide das kleine schaf auch, er darf nach australien, das ist doch der waaaahnsinn!

    nicole, ich hoffe doch sehr das er sich hier wohlfühlen wird :-)und falls nicht, hat er es ja nach ein paar tagen wieder überstanden
    😛

  • Meg

    Immer, wenn ich sowas sehe und lese, beneide ich den kleinen Racker ganz doll!

    Ich hoffe, Deine Ohren haben vom Gesang keinen Schaden genommen 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert