Buntesleben,  Kinderkram

shoppen

wir waren heute da… beim großen blau-gelben Restaurant, äääh, möbelhaus. wir hatten es demkleinen, der vor zwei wochen endlich drei wurde, versprochen. wenn die zeit gewesen wäre, hätte derkleine seinen ersten smalandbesuch bereits einen tag nach seinem geburtstag gehabt.
samstag ist aber leider eine blöde zeit dort hinzufahren, denn nur eine stunde smalandbabysitting ist viiiel zu wenig.
richtig gestresst war ich beim durchmarsch und die vielen durchsagen, der kleine XY möchte gerne abgeholt werden, machte mich nicht entspannter. aber mal ehrlich, die stellen deine kinder ja nicht vor die tür, wenn sie nicht pünktlich abgeholt werden, oder??
heute schafften wir es dann aber doch pünktlich, obwohl ich unten in der marktabteilung, halleluja, am liebsten gar nicht mehr rausgegangen wäre. so schöne sachen und ich hätte sie am liebsten ALLE mitgenommen.
rosafarbene vasen, sonnenblumengirlanden und noch viel mehr bunte, kitschige, schöne staubfängerdeko. ich liebe das und noch mehr liebe ich das dekorieren hier zu hause. eine ganze weile habe ich das völlig vernachlässigt, so dass es nun doppelt und dreifach ans tageslicht kommt. auch eine art von sucht, vll. sollte ich mein projekt52 foto abändern *g*

morgen zeige ich fotos von unserem fertiggestellten badezimmer. es ist soo schön geworden und nachdem ich meine einkäufe dort verteilt habe wird es noch viel gemütlich aussehen, hoffe ich…

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert