Knallig bunt

leben in farbe

ich mag farben, ich liebe farben, bunter, greller oder auch ganz schlicht, hauptsache farbe. eine villa kunterbunt fänd ich auch ganz cool, ich glaube da könnte ich mich wohl fühlen. doch, doch, muß ja nicht zuuu wild sein. und vor kurzem habe ich das hier entdeckt

www.roadsideamerica.com oder

salvationmountain.us

mit „salvation mountain“ findet ihr über eine bildersuchmaschine eine fülle an fotos. bunt, bunter, am buntesten. das mag ich.

Manchmal ganz oft wünschte ich mir, ich könnte auch ganz toll malen und würde mehr als ein kümmerliches strichmännchen zu papier bringen.

und nicht das ich in den nächsten jahren auch nur in die nähe dieses berges komme, so ist er trotzdem als urlaubswunschziel notiert. so etwas muß man einfach mit eigenen augen sehen, fotos werden dem kunstwerk sicher nicht gerecht.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert