7 comments


  • Ok, ich habe nur eins. Ging mir auch so, erst möchte ich die gar nicht, aber jetzt finde ich sie ganz cool.
    LG, Kerstin

    Oktober 25, 2011
  • Ich hab auch welche in grün, welche in schwarz ohne Löcher, Ballerinas in braun/orange und Gummistiefel in rot 😀
    Mein Mann hat 2 Paar in grün und schwarz, mein Sohn blaue und die Tochter hat sie in türkis 😉

    Oktober 25, 2011
    • meine sommerversionen sind braun und braun/rosa.

      und die gummistiefel, ja, die sind auch klasse. aber zur zeit reichts 🙂

      Oktober 25, 2011
  • wir haben gar keine 😀

    Oktober 25, 2011
    • Achje, Du arme. 😉

      Oktober 25, 2011
  • Hier hat genau jeder ein Paar. Weil die Dinger ja unverwüstlich sind. Meine sind pink, die des Mannes khaki und die vom Quietschbeu froschgrün, wie die auf dem Foto. Das Löwenmäulchen bekommt seine ersten, wenn er richtig läuft!

    Oktober 25, 2011
    • die ganz kleinen winzigschühchen sind so niedlich.

      und ja, unverwüstlich. deswegen mag ich sie mittlerweile so gerne. und das obige modell haben die männer in grün, blau und schwarz. mein paar ist beige mit band 🙂
      und dann gibt es noch die geschlossenen versionen für die jungs. und meine sommervarianten MIT absatz. 😉

      Oktober 25, 2011

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto