Buntesleben,  Projekte

Tassenparade – dritte und vierte

Für die Tassenparade vom Chaosblog habe ich noch zwei Tassen. Zum einen eine der Kindertassen. Spongi ist noch immer ein guter Freund der Jungs. Die andere Tasse gehört zu meiner Erstaustattung. In meiner ersten Wohnung hatte ich damals ein cooles buntes Kuchen-, Küchen- und Frühstücksgeschirr. Sechs Farben für einen fröhlichen bunten Tisch.

Bei der Tassenparade gibt es am Ende auch etwas zu gewinnen. Die Preise werden von verschiedenen Shops gesponstert. Zum Sponsor der in dieser Woche vorgestellt wird, verlinke ich gerne. Durfte ich doch bereits kurz vor Weihnachten 2009 etwas hübsches für Personello.com testen.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert