Knallig bunt,  Kreatives

Wir machen das da

und viele andere hübsche Sachen zur Zeit. Deswegen ist es hier noch soooo viel ruhiger als sonst. Ihr wisst ja, Weihnachten und so. Und da ich Weihnachten nicht nur im Herzen trage, muß hier um uns herum alles weihnachtlich sein. Und in diesem Jahr ist davon eine Menge selbst gemacht. Tannenbäume, Engel, Weihnachtsmänner. Die Jungs und ich sind einem Bastelwahn verfallen und in fast jeder Stubenecke finden sich Schnippsel, Kleber, Tesa und Glitter und Sterne und noch so’n cooles Bastelzeugs wie Filz und Wattekugeln und kleine Pompons für die Weihnachtsmannmützen.

AF136364

AF166452

AF166456

Und dann er hier, ohne Vorlage und Anleitung. Ein paar Haare mehr bräuchte der kleine vielleicht noch, aber muß ja nicht perfekt sein, oder?

AF216948

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert