Kücheinfarbe

Aufgewärmtes

Es soll Leute geben, die essen kein aufgewärmtes Essen. Die essen NIE den Rest von gestern. Wir schon. Gestern gabs Putenbrustbraten mit einer Sahne-Currysoße. Zusammen mit Kartoffeln und Bohnen ergab das ein hervorragendes Gericht. Heute gab es dann den Rest Braten mit Soße. Verlängert mit gewürfelten Minutensteaks und Zwiebel und Möhren und dazu Reis. Auch das ergab ein vorzügliches -ganz Neues- Gericht.

Ich mag Essen von gestern.

4 Kommentare

  • Maru

    Hiermit oute auch ich mich als Restesser und Essenaufwärmer. Ich finde da gar nix bei. Warum soll ich Essen wegwerfen, wo es andernorts immer noch Leute gibt, die verhungern? Außerdem ziehe ich das Essen vom Vortag eindeutig den Kochkünsten unserer Kantine vor… Nix für ungut. 😉

  • Rolf

    Natürlich gibt’s bei mir auch aufgewärmtes Essen, wegwerfen kann man es schließlich nicht solange es noch gut ist.
    Sauerkraut wird auch mit jedem Aufwärmen noch besser… 😉
    Tschüss und Mahlzeit,
    Rolf

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert