16 comments


  • na, passt mal auf wie die Wäscheleine erst aussieht, wenn das Thema ROSA lautet 😉 😆 😆

    September 01, 2009
  • Wieso habe ich hier zu noch keinen Kommentar geschrieben **grübel** ich hätte schwören können. Nun denn, schöne Umsetzung zum Thema „Blau“ da kann auch nur Frau drauf kommen. Kann man Wäscheklammern auch im Trockner (oh ein Schwanzwort) werfen, bringt das was? 🙄

    Liebe Grüße – Gerd

    September 01, 2009
    • wäscheklammern im trockner würden auch bei mir sortiert wieder rauskommen 😆 😆
      aha, du bist also auch ein genial-gucker :mrgreen:

      September 01, 2009
  • Also mit der Macke bist du nicht allein … mein Mann macht das auch. Und ich, ich könnte mich jedesmal darüber kaputt lachen, wie gewissenhaft der Gute das macht :mrgreen: 😳 !

    September 01, 2009
  • Colla

    Na da geht das ja noch, meine Freundin sortiert nach Wäscheart ihre Klammern, sprich für Jeans nimmt sie blaue, für Oberteile Rote, für Unterwäsche nur weisse usw. Ich bin ja imer frech und mache die dann ab und an mal bunt dran, da hörste dann immer eine fluchen und lachen 😆

    August 31, 2009
  • 😆 lach du hast nen kanll alex :mrgreen: aber nen süssen! also ich hab ungefähr 5 klammern im haushalt lol

    August 30, 2009
    • womit hängst du denn deine wäsche auf? :mrgreen: :mrgreen:

      September 01, 2009
      • da stellt sich doch die frage; wasche ich überhaupt wäsche?

        😳 😆

        ja, natürlich. also ohne klammern meine liebe, :mrgreen: jajaaaaaa das geht auch. iss ne version für faule 🙄

        September 04, 2009
  • Das Blau zieht mich in den Bann, obwohl es nur simple Klammern sind.

    August 30, 2009
  • oh das ist ja lustig. so ein kluppenbild liegt auch in meinem archiv (= allerdings mit bunten kluppen.

    August 30, 2009
  • Hmmm? Blaue Klammern zu blauer Wäsche. Was machst Du denn z.B. bei Karowäsche? Gibt es den Karoklammern? 😉 😉 😉
    Tschüssi und einen schönen Sonntag,
    Rolf

    August 30, 2009
  • *hihi* … das ist ja wieder ein tolles Bild :mrgreen: …. ich überleg auch schon ständig was wir so alles blaues haben ;-), das Thema fehlt mir nämlich auch noch 🙄
    Lg, Karin

    August 29, 2009
  • Aus dieser Perspektive habe ich unsere Wäsche noch nie betrachtet 🙄

    Erinnert mich an den Berg Bügelwäsche denn ich noch zu bewältigen habe 😥

    Gruss,

    IHSAN.

    August 29, 2009
    • waaah, bügelwäsche. erinnere mich doch nicht daran … 🙄

      August 30, 2009
  • *loooool* Echt? Darauf achte ich ja nu gar nicht *gg*

    August 29, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto