Buntesleben

Trnd ~ Viss Scheuermilch

Putzen ist keine meiner größten Leidenschaften. Und das ewige Kinderschuheputzen ist so ziemlich das schlimmste. Werden sie doch jeden Tag aufs neue dreckig, dreckiger, am dreckigsten. Furchtbar. Besonders schlimm waren die Fußballschuhe vom großen. Da habe ich gestreikt. Die waren mir einfach ZU dreckig. Aber nachdem dergroße nun kein Fußball mehr spielt (zur zeit jedenfalls nicht) konnte ich die Armen ja nun nicht so verdreckt rumstehen lassen. Trnd hatte ein Einsehen und so durfte ich an dem neuen Projekt teilnehmen: Viss Scheuermilch .
Ich erwähnte bereits an einigen Stellen das ich in der Lage bin um Chaos herum zu fotografieren. Auch bei den Schuhen ist mir das gelungen, denn eigentlich war der Schuh noch viel dreckiger als es auf dem Foto den Anschein hat. Von dem Ergebnis jedenfalls bin ich begeistert. Die Schuhe sind wieder schön weiß, die Schnürsenkel gewaschen und nun sehen die Schuhe fast aus wie neu. Jedenfalls so lange bis derkleine diese Schuhgröße hat, denn er spielt weiterhin Fußball …
Noch ein kurzes Fazit zur Scheuermilch. Ich mag die neue von Viss. Ich habe nicht das Gefühl irgendwetwas zu zerkratzen und im Gegensatz zu meiner vorherigen Scheuermilch fühlt sich diese auch nicht komisch an, ich hab nicht das Bedürfnis mir Handschuhe anziehen zu müssen.
viss02
Mit dem Starterpaket hatte ich dieses mal leider ein wenig Pech, denn nicht alle Proben haben den Transport überstanden. Aber zum Glück blieben noch genuzg zum Verteilen übrig.
viss1

8 Kommentare

  • DasClaudi

    Ich habe vorgestern unsere Haustür mit deinem Pröbchen behandelt und ich hatte auch nicht so ein komisches kratziges Gefühl wie sonst. Und sauber ist sie auch! Also Daumen hoch für Viss!

  • Hansi

    Wooow, auf die Idee unsere fussballschuhe damit zu putzen bin ich noch nicht gekommen. Sollte ich vielleicht mal machen, denn J. hat die gleichen Fussballschuhe…herrliche Farbe für Fussballschuhe *augenroll*

  • Kathy

    hey das ist ja rächtig
    trnd….mmmh schon seit januar dabei und erst 1 Einladung, und da binich auch nicht einmal angenommen worden.Bin fleißig am Umfragen-teil-nehmen*lol*
    Also weiter hoffen
    Und dir viel spaß beim putzen, wobei so bringts ja richtig Spaß, wennman den Erfolg danach sieht.Klasse
    Gruß aus NF
    Kathy, Hanne, Momme ,Bahne

    P.s. meine Tochter ist grad auf dem Shcwennauer Hof

  • Alexandra

    @renee
    ahh, darauf bin ich noch gar nicht gekommen 🙂 aber ich hoffe ja imemr noch, das thema alt/neu demnächst anders umsetzen zu können 🙂

    @thomas
    hast du denn an den vielen umfragen teilgenommen? ohne umfragen kann trnd doch nicht wissen, ob du für ein projekt geeignet bist. und schlußendlich gibt es ja noch das hintertürchen 😉
    ab morgen kann man sich für das buchprojekt bewerben. viel glück!

  • hombertho

    Wow, dass Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin im Moment recht enttäuscht von trnd. Seit Somat habe ich keine Projekteinladung mehr bekommen und da waren einige interessante dabei.
    Viele Grüße
    Thomas

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert