Kinderkram

Unterwegs

So ganz taufrisch sind die Fotos nicht, sie sind von unserem kleinen Ausflug vor Pfingsten. Wir haben die Jungs in die Geheimnisse des Minigolfs eingeführt. Die Jungs waren begeistert, und möchten das natürlich gerne wiederholen. Bereits während unseres Kurzurlaubes in Blomberg waren wir auf einem Minigolfplatz und demnächst werden wir es auch hier wiederholen.

img_1129

Zwei Kurven, zweimal abbiegen, dann sind wir zu Hause… „endlich“ sagt dergroße.

img_1143

5 Kommentare

  • Renee

    habs gestern nacht schon gesehen und bin gleich am ersten bild hängen geblieben 😉 das gefällt mir wahnsinnig gut, die tonung ist sehr schön …
    minigolf habe ich noch nie gespielt *schäm* – irgendwie find ich das doof – bei einer Partie würde ich eher den Part des Notieres für alle übernehmen *kicher* (und das ganze dokumentatisch festhalten)

  • Gerd

    Ja da sagst Du was. Früher habe ich auch ganz gerne Minigegolft. Schön das die heutige Jugend unsere alte Traditon fortführt, auch wenn Du sie ranführen musst und die nicht selber drauf kommen 😉 Und ich dachte schon die sitzen nur vor der Playstation. Wie man sich iren kann, tzzzz.

    LG Gerd

  • Ocean

    🙂 super, dass es allen so Spaß gemacht hat. Stimmt eigentlich.. das letzte Mal Minigolfspielen ist viel zu lange her 😉

    Deine P52-Beiträge gefallen mir sehr .. sehr berührend finde ich „Emotionen“ ..

    liebe Grüsse zu dir 🙂
    Ocean

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert